Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg

Slide background
Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
09 Jun 16:55 2019 von Lauber Matthias Print This Article

WELS. Ein Brand auf einem Balkon eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg sorgte Sonntagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr. Auf einem Balkon einer unbewohnten Wohnung ist es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Brand gekommen. Die Feuerwehr konnte den Brand, welcher sich ausschließlich auf den betroffenen Balkon beschränkte, rasch ablöschen. Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: