Linz-Land: Brände in Hargelsberg - Nach Holzstoß brannte an selber Einsatzadresse ein PKW

Slide background
Brände in Hargelsberg: Nach Holzstoß brannte an selber Einsatzadresse ein PKW
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
22 Jän 00:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

HARGELSBERG. Gleich ein zweites Mal musste die Feuerwehr am späten Dienstagabend an die selbe Einsatzadresse anrücken. Rund eine Stunde einem Brand eines Holzstapels brannte gegenüber ein PKW. Nachdem die Feuerwehr am Abend hinter einem Haus ein Holzstoß zu brannte, stand wenig später gegenüber der Einsatzadresse ein PKW in Brand. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Dennoch wurde das Fahrzeug erheblich beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: