Bosnier (40) und seine rumänische Freundin (30) verletzten sich gegenseitig

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
21 Mär 10:12 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20.03.2020, gegen 17:10 Uhr, kam es auf einem Parkplatz in Saalfelden zwischen einem 40-jährigen Mechaniker und seiner 30-jährigen rumänischen Freundin zu einer vorerst verbalen Auseinandersetzung.
In weiter Folge lenkte der 40-jährige seinen PKW in einem alkoholisierten Zustand zurück zu der gemeinsamen Wohnung. In der gemeinsamen Wohnung eskalierte schließlich die Auseinandersetzung zwischen dem Paar und es kam zu einer gegenseitigen Körperverletzung. Sowohl der Mechaniker als auch dessen Freundin wurden im Arm- und Handbereich leicht verletzt.

Nach erfolgter Gefahrenprognose wurde gegen den 40-jährigen Bosnier ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Weiter wird der 40-jährige Lenker wegen § 14/8 FSG (0,58 Promille) bei der BH Zell am See zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg