Bosnier (38) bedroht Aserbaidschaner (28) mit Messer

Slide background
Messer - Symbolbild

09 Nov 10:14 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 38-jähriger bosn. StAng bedrohte am 08.11.2019 16:45 Uhr einen 28-jährigen Aserbaidschaner in dessen Wohnung im Stadtgebiet von Klagenfurt mit einem Messer und flüchtete vorerst in unbekannte Richtung. Er konnte aber kurze Zeit danach von Polizeibeamten in der Nähe des Tatortes festgenommen werden. Bei der Personsdurchsuchung wurde das Messer am Körper des Beschuldigten sichergestellt. Der Beschuldigte wurde aufgrund des Vorfalles und einer bereits bestehenden Festnahmeanordnung der StA in die Justitzanstalt Klagenfurt eingeliefert und zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg