Blutspuren am Hauptbahnhof

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
19 Jul 12:05 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Freitagmorgen, 19. Juli 2019, wurde am Grazer Hauptbahnhof eine offensichtliche Blutspur gefunden. Es sind allerdings keine Anzeigen über Verletzte eingelangt.

Gegen 07:10 Uhr wurde die Polizei von Security-Mitarbeitern auf eine deutlich sichtbare Blutspur im Bereich des Personentunnels Nord aufmerksam gemacht. Diese Spur begann beim Wasserturm, führte über den Personentunnel Nord zum Bahnsteig 1, weiter in die Wartehalle und den Vorplatz. Dort endet die Spur. Aufgrund der Intensität und der Länge der Spur (rund 250 Meter) kann davon ausgegangen werden, dass es sich um eine schwerere Verletzung gehandelt haben müsste. Nach bisherigen Erhebungen dürfte sich der Vorfall zwischen 18:00 und 21:10 Uhr des 18. Juli 2019 ereignet haben. Sämtliche Erhebungen nach der Herkunft der Blutspur (Krankenhäuser, Rettungsdienst udgl.) sind bislang negativ verlaufen.

Eventuelle Zeugen des Vorfalls oder verletzte Personen mögen sich mit der Polizeiinspektion Graz-Hauptbahnhof unter 059133/6584 in Verbindung setzen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer