Bischofshofen: PKW kracht in Gegenverkehr

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© pixelaway, shutterstock.com
06 Jän 10:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 5. Jänner, gegen 15 Uhr, ereignete sich auf der B164, der Hochkönig Straße, im Gemeindegebiet von Bischofshofen ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 31-jähriger Kosovare kam mit seinem Auto, indem sich auch seine Frau und deren zwei Kinder befanden, in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Dort prallte das Auto gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Lenker des entgegenkommenden PKW, ein 48-jähriger aus Bischofshofen, und dessen 49-jährige Frau am Beifahrersitz wurden durch den Aufprall leicht verletzt. Der Kosovare und seine Familie blieben unverletzt. Die Kinder wurden vorsorglich im Klinikum Schwarzach untersucht. Durchgeführte Alkovortests verliefen negativ. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Während der Unfallaufnahme war die Unfallstelle einspurig passierbar.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg