Bischofshofen: Feuerwehr musste Wohnung einer 77-Jährigen öffnen

Slide background
Symbolbild: Rettung
19 Jun 17:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Weil ihm seine 77-jährige Nachbarin nicht wie vereinbart die Türe öffnete, verständigte ein 49-jähriger Einheimischer am 19. Juni 2017, zur Mittagszeit die Polizei. Da die Dame auf keine andere Weise erreicht werden konnte und sich ihre Hunde offensichtlich zuhause aufhielten, öffnete die Feuerwehr die Haustüre. Im ersten Stock fanden die Einsatzkräfte die Frau am Boden liegend. Sie war gestürzt und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Nach der Erstversorgung wurde die 77-Jährige in das Krankenhaus Schwarzach gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg