Bischofshofen: Betrunkener beschädigt Auto

Slide background
Foto: Alkohol Feiern / Symbolbild
16 Sep 07:41 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. September 2018, kurz vor Mitternacht, verständigten Zeugen über Notruf die Polizei darüber, dass ein Mann in Bischofshofen auf ein Auto einschlägt. Anwesende Personen hielten den Beschuldigten daraufhin bis zum Eintreffen der Polizei fest. Wie sich herausstellte, hatte der 25-jährige Pongauer seinen Freund in Bischofshofen besucht, wo sie gemeinsam Bier und Schnäpse konsumierten. Daraufhin habe der Beschuldigte erst auf das Auto seines Freundes eingeprügelt, wäre dann auf die Straße vor das Grundstück gegangen und habe dort auf ein fremdes neuwertiges Auto eingeschlagen. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro. Ein Alkotest ergab knapp zwei Promille. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg und der Bezirkshauptmannschaft angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg