Bischofshofen: 19-Jährige ging auf ihre Schwester los

Slide background
Symbolbild: Polizei
17 Apr 06:45 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vor einem Geschäftslokal in Bischofshofen kam es in der Nacht auf den 17. April 2018 zu einem heftigen Streit unter Geschwister. Eine 19-jährige Frau ging auf ihre zwei Jahre ältere Schwester los. Nach einem verbalen Streit stieß sie ihre Schwester zu Boden und versetzte ihr Fußtritte. Dabei bedrohte sie die am Boden liegende Frau mit dem Umbringen, wenn sie zur Polizei ginge. In der Zwischenzeit war bereits eine Polizeistreife eingetroffen. Die beiden Frauen wurden zum Sachverhalt niederschriftlich einvernommen. Gegen die Beschuldigte wurde auch Anzeige wegen schwerer Nötigung erstattet und ein Betretungsverbot ausgesprochen. Die Geschädigte gab an, nicht verletzt worden zu sein.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg