Ansfelden: Bildende Künste in Zeiten von Corona

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
25 Mär 23:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ausstellungen coronabedingt anders: Nachdem unsere Galerie im Gemeindeamt und die ABC -Galerie geschlossen sind, hat Vizebürgermeisterin Renate Heitz auf Anregung von Sonja Schillinger KünstlerInnen und Geschäftsleute aktivieren können, die nun Bilder in ihren Auslagen präsentieren. Spazierengehen und einkaufen dürfen die Menschen noch, und da kann man auch mal das eine oder andere Bild beim Vorbeigehen betrachten. Ich bedanke mich bei Gudrun Leitner und Erich Parzer. Seine Bilder sind in der Auslage vom Frisiersalon Leitner zu sehen. Ebenso bei Doris Steindl, die ein Bild von Harald Limberger ausstellt. Und die Bilder von Karin Hujber sind aktuell in den Fenstern der Stadtbibliothek zu sehen.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg