Bezirk Ried im Innkreis: Auf verschneiter Fahrbahn in Gegenverkehr geschleudert

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Phase4Studios, shutterstock.com
11 Dez 14:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war mit seinem Auto am 11. Dezember 2018 gegen 6:10 Uhr auf der Rieder Straße Richtung Tumeltsham unterwegs. Laut seinen eigenen Aussagen kam er auf Grund der verschneiten Fahrbahn und überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve mit seinem Pkw ins Schleudern. Dabei kam es zu einer Streifkollision mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 60-Jährigen aus dem Bezirk Schärding. Anschließend kollidierte der 31-Jährige mit seinem Auto noch mit dem Auto einer 41-jährigen Autofahrerin aus dem Bezirk Braunau am Inn. Sie kam mit ihrem Pkw im Straßengraben zum Stillstand. Der 31-Jährige und die 41-Jährige erlitten bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in das Krankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Der 60-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. Die Feuerwehren Tumeltsham und Walchshausen waren im Einsatz.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg