Ansfelden: Bewegung tut uns allen gut - dafür haben wir den Motorikpark.

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
06 Mai 10:00 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit 1. Mai 2020 hat der große Ansfeldner Bewegungspark wieder für Euch geöffnet. Damit dort auch alles frisch und fit ist, waren meine MitarbeiterInnen vom Bauhof Ende April im Einsatz. Ohne ihren Einsatz würde der Motorikpark den über 100.000 Besucherinnen und BesucherInnn pro Jahr nicht so viel Freude machen. Ein gutes Gefühl, mich als Bürgermeister auf so fleißige Mitarbeiter verlassen zu können!



Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden, Bürgermeister Manfred Baumberger



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg