Bettler droht aus Angst Mann mit Mord

Slide background
Foto: Mann Hund / pixabay / Mylene2401 / Symbolbild
07 Nov 20:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07. November 2019, gegen 09:20 Uhr, bedrohte in Salzburg ein 37- jähriger, dem Bettlermilieu zugehöriger, Franzose, einen 66-jährigen Salzburger, mit dem Umbringen, wenn er ihm seine Hunde wegnehmen würde. Anlass für die Tat dürfte die Aussage des 66 Jährigen gewesen sein, dass er die aggressiven Hunde des Franzosen der Polizei beziehungsweise dem Magistrat der Stadt Salzburg melden werde. Durch die Tat wurde das Opfer in Furcht und Ruhe versetzt. Verletzt wurde jedoch niemand. Der Franzose wird der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg