Gries: Betrunkener von zwei Männern überfallen

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
30 Apr 16:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 37-Jähriger zeigte an, Montagabend, 29. April 2019, von zwei Unbekannten am Griesplatz beraubt worden zu sein. Die Täter hätten eine Geldbörse mit rund einhundert Euro Bargeld und diversen Servicekarten erbeutet.

Der stark alkoholisierte 37-jährige Grazer gab gegenüber der Polizei an, gegen 22:15 Uhr bei den Verkaufsständen am Griesplatz niedergeschlagen worden zu sein. Bei den mutmaßlichen Tätern habe es sich um zwei Männer mit ausländischem Aussehen gehandelt. Das Opfer erlitt Verletzungen im Gesicht sowie an der rechten Schulter.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg