Betrunkener tritt gegen Autos

Slide background
Faust - Symbolbild
© Pavlofox, pixabay.com
18 Aug 15:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 24-Jähriger aus Salzburg wurde am 18. August gegen 4 Uhr festgenommen. Der Mann hatte gemeinsam mit einem zweiten Verdächtigen kurz davor in der Nelkenstraße die Außenspiegel von drei Autos durch Fußtritte beschädigt. Die beiden waren gemeinsam mit einer lärmenden Jugendgruppe unterwegs. Beim Eintreffen der Polizei hatten sie die Gruppe bereits verlassen.

Aufgrund einer genauen Täterbeschreibung durch Zeugen und Mitglieder der Jugendgruppe konnte der 24-Jährige im Bereich des Rauchmühlenareals an der Glan festgenommen werden.

Er war stark alkoholisiert und wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht. Der zweite Verdächtige, er ist namentlich bekannt, konnte noch nicht angehalten werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg