Betrunkener rammt Auto

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Jens Bredehorn, pixelio.de
02 Jul 11:01 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Montagnacht, 1. Juli 2019, kam es zu einer Kollision zwischen einem 29-jährigen Pkw-Lenker und einem 41-jährigen alkoholisierten Pkw-Lenker. Dabei wurden beiden Personen unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 22:40 Uhr war der 29-Jährige aus dem Bezirk Jennersdorf mit seinem Pkw auf der Thermenstraße (L 444) von Loipersdorf kommend in Fahrtrichtung Therme Loipersdorf unterwegs. Ein 41-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld war in die entgegengesetzte Fahrtrichtung unterwegs. Der 41-Jährige dürfte vermutlich in einer leichten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten sein. Plötzlich kam es dann zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert. Ein mit dem 41-Jährigen durchgeführter Alkotest ergab eine schwere Alkoholisierung.

Die Bergung der total beschädigten Fahrzeuge erfolgte durch die Feuerwehr Loipersdorf.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg