Betrunkener niedergestoßen und ausgeraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
31 Mai 10:13 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-Jähriger zeigte an, Mittwochnacht, 29. Mai 2019, von drei Unbekannten beraubt worden zu sein.

Am 30. Mai 2019, um 09:00 Uhr erstattete der 31-Jährige die Anzeige, er sei gegen 01:40 Uhr von drei unbekannten, männlichen Tätern auf der Straße umgestoßen worden. Dann seien ihm sein Mobiltelefon, seine Schuhe, eine Regenjacke sowie ein geringer Bargeldbetrag geraubt worden. Die Jacke habe er in der Früh im Bereich der Tatörtlichkeit wieder auffinden können.

Eine Täterbeschreibung konnte das Opfer aufgrund seiner zum Tatzeitpunkt vorliegenden starken Alkoholisierung nicht abgeben. Einer der Täter habe mit ausländischem Akzent gesprochen. Die weiteren Ermittlungen werden vom Kriminalreferat des Stadtpolizeikommandos Graz durchgeführt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg