Betrunkener mit 2,7 Promille mit Auto überschlagen

Slide background
Symbolbild
© EB Adventure Photography.jpg, shutterstock.com
18 Feb 19:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Scheibbs lenkte am 14. Februar 2020, gegen 15:35 Uhr, einen Pkw auf der L6145, im Gemeindegebiet von Wieselburg, aus Richtung Krügling kommend in Fahrtrichtung Wieselburg. Er befand sich alleine im Fahrzeug und kam aus bislang unbekannter Ursacheauf das rechte Bankett, schleuderte links über die Fahrbahn und überschlug sich auf die Straßenböschung. Das Fahrzeug kam im angrenzenden Feld auf dem Dach zum Liegen.

Der 35-Jährige dürfte lediglich eine Platzwunde erlitten haben und wurde im Landesklinikum Scheibbs behandelt. Der Alkotest erbrachte einen Wert von 2,7 Promille. Dem 35-Jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Er wird der Bezirkshauptmannschaft Scheibbs angezeigt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg