Betrunkener missachtet rote Ampel - Unfall

Slide background
Foto: Ampel / pixabay / kalhh / Symbolbild
10 Dez 06:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 9.12.2019, um 19:30 Uhr, kam es im Salzburger Stadtteil Schallmoos zu einer Kollision zweier PKW. Ein PKW Lenker ignorierte laut Zeugenaussagen in einem Kreuzungsbereich das Rotlicht und fuhr ohne anzuhalten in den Kreuzungsbereich ein. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem vorschriftmäßig in die Kreuzung einfahrendem Fahrzeug, wodurch dessen 25-jährige Lenker unbestimmten Grades verletzt wurde. Ein Alkotest beim erstgenannten 22-jährigen Unfalllenker verlief positiv, er besitzt zudem keine gültige Lenkerberechtigung.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg