Betrunkener geht mit Glasflasche in Supermarkt auf Angestellte los

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Annotee, shutterstock.com
30 Nov 11:30 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein stark alkoholisierter 58-jähriger Mann (Stbg: Österreich) verhielt sich in einem Supermarkt aggressiv gegenüber einer Kassiererin und später auch gegenüber dem Filialleiter. Der 58-Jährige hat laut Aussagen versucht, den Filialleiter mit einer Glas-flasche zu schlagen, der Angestellte konnte den Angriff jedoch vereiteln. Bevor alarmierte Polizeikräfte eintrafen, flüchtete der Tatverdächtige. Er konnte im Zuge einer Sofortfahndung unweit des Vorfallsortes festgenommen werden. Bei dem Zwischenfall wurde niemand verletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg