Betrunkener aus Zug geworfener Mann (36) schlägt Polizisten und beschädigt Polizeistation

Slide background
Faust - Symbolbild
© ToNic-Pics, pixabay.com
08 Sep 15:59 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem am 07.09. ein alkoholisierter 36-jähriger Mann aus dem Bezirk Weiz (Stmk) in einem Zug mehrere Personen beschimpfte und deshalb aus dem Zug verwiesen wurde, verhielt sich der Mann bei der anschließenden Amtshandlung am Bahnhof in Villach auch gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv.
Im Zuge der Festnahme schlug der 36-Jährige einem Beamten mit der Faust ins Gesicht, wodurch dieser verletzt wurde und beschädigte in weiterer Folge im Polizeianhaltezentrum Villach die WC-Anlage und ein Fenster.
Der Mann wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg