Betrunkener Mopedlenker bei Sturz verletzt

Slide background
Mopedunfall - Symbolbild
© Josfor, shutterstock.com
20 Mär 08:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 53-jährige Frau aus dem Bezirk Rohrbach zeigte am 19. März 2019 gegen 22:30 Uhr einen vermutlichen Verkehrsunfall in Kleinzell im Mühlkreis an. Sie sei zufällig an der Unfallstelle vorbeigekommen und habe einen Mann auf der Straße liegend vorgefunden. Der 57-jährige Mopedlenker dürfte zuvor im Kreuzungsbereich der Brausenberger Gemeindesstraße mit der Kleinzeller Landesstraße zu Sturz gekommen sein. Der 57-Jährige war merklich alkoholisiert, verweigerte jedoch den Alkomattest, wie zuerst auch die Behandlung durch die Rettungskräfte. In der Folge wurde er aber in ein Krankenhaus nach Linz gebracht. Der Mann wird angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg