Betrunkener Lenker landet im Fischbach

Slide background
Foto: Unfall Auto Graben / Symbolbild
12 Jän 10:51 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.Jänner 2020, gegen 20:15 Uhr, lenkte ein 28-jähriger Einheimischer seinen PKW in Abtenau auf einer Gemeindestraße und kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Holzzaun und stürzte in den angrenzenden Fischbach. Der Lenker sowie sein Beifahrer konnten sich selbstständig
aus dem Fahrzeug befreien und blieben unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Abtenau gemeinsam mit einer privaten Firma geborgen. Ein beim Lenker durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 2,06 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle vorläufig abgenommen und er bei der zuständigen Bezirkshauptmannschaft zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg