Betrunkener Lenker konnte nach Funkfahndung angehalten werden

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
14 Mär 12:47 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 13.03.2020 konnte ein fahrerflüchtiger Fahrzeuglenker im Zuge einer Funkfahndung von einer Polizeistreife angehalten werden. Der bosnische Staatsangehörige aus St. Gilgen verhielt sich bei der Amtshandlung äußerst aggressiv und wurde vorübergehend festgenommen. Bei einer Alkoholkontrolle wurde ein Messwert von 0,92 Promille festgestellt. Der Führerschein wurde vorläufig abgenommen und wird mit einer Anzeige der Behörde vorgelegt. Der Mann wir auch wegen des aggressiven Verhaltens gegen die einschreitenden Polizeibeamten angezeigt.
Weitere Ermittlungen wegen eines Verkehrsunfalles mit Sachschaden wurden eingeleitet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg