Betrunkener Gast randaliert in Skihütte

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© Rike, pixelio.de
30 Mär 08:02 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein betrunkener Gast begann am 28. März kurz nach 18 Uhr in einer Skihütte in Obertauern zu randalieren und beschädigte dabei die Theke. Weil er nicht aufhörte wurden zwei Security-Männer beauftragt, den 52-jährigen tobenden Mann aus Wien nach draußen zu bringen. Dabei schlug der stark Alkoholisierte wild um sich und bedrohte einen der beiden Securities mit dem Umbringen. Die Polizei übernahm den Randalierer im Tal. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,92 Promille. Auf der Polizeistation klagte der Mann plötzlich über gesundheitliche Probleme. Er wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Gegen ihn wird Anzeige auf freiem Fuß erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg