Betrunkener Drogenlenker wegen Gewalt gegen Polizisten festgenommen

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© tomasworks, shutterstock.com
03 Aug 06:15 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Aufgrund seiner unsicheren Fahrweise wurde am 02.08., gegen 24:00 Uhr, in Spittal an der Drau ein 23-jähriger PKW-Lenker angehalten. Da sich der alkoholisierte Mann aus Spittal an der Drau beim Einschreiten gegenüber den Polizeibeamten äußerst aggressiv verhielt und sein Verhalten nicht einstellte, wurde er nach Eintreffen einer weiteren Streife festgenommen.
Der Mann, bei dem ein Alkovortest positiv verlief, verweigerte in weiterer Folge den Alkotest. Im Fahrzeug konnten diverse Suchtgiftutensilien sichergestellt werden.
Personen wurden bei dem Vorfall nicht verletzt.
Nach Abschluss weiterer Erhebungen wird der Mann angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg