Betrunkener Buslenker in Haid gestoppt

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
02 Apr 12:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land lenkte am 2. April 2019 gegen 8:10 Uhr einen Linienbus auf der Kremstalstraße, B139, in Haid, Gemeinde Nettingsdorf. Aufgrund der unsicheren Fahrweise wurde der Mann im Janshartweg einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei konnten die Beamten deutliche Symptome einer Alkoholbeeinträchtigung wahrnehmen. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,82 Promille, ihm wurde der Führerschein abgenommen. Der Linienbus wurde von einem Arbeitskollegen weitergelenkt. Der Mann wird bei der BH Linz-Land angezeigt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg