Betrunkener Autolenker kracht in Zaun

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Henrik G.Vogel, pixelio.de
07 Jun 07:10 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am späten Abend des 6. Juni 2019 ereignete sich in Salzburg-Liefering ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 23-jähriger Fahrzeuglenker Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Aus bisher unbekannten Gründen kam der Salzburger links von der Fahrbahn ab und touchierte einen Gartenzaun und einen Mauersockel. Ein durchgeführter Alkomattest ergab einen Wert von 1,82 Promille. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Der Führerschein wurde dem Salzburger an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg