Betrunkener (56) vergisst essen am Herd

Slide background
Angebranntes-Essen - Symbolbild
© Yolya-Ilyasova, shutterstock.com
28 Mär 09:00 2020 von Redaktion International Print This Article

Ein 56-jähriger Mann aus Gmünd in Kärnten, selbe Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, stellte am 28.03.2020 kurz nach 06:00 Uhr in stark alkoholisiertem Zustand Essen auf einen Elektroherd in der Küche seiner Wohnung um es zu wärmen. Anschließend begab er sich ins Schlafzimmer wo er vermutlich einschlief. Es kam zu einer starken Rauchentwicklung durch das verbrannte Essen. Nachbarn wurden auf die ausgelösten Brandmelder aufmerksam und verständigten die Feuerwehr. Da der Wohnungsbesitzer nicht öffnete stieg die Feuerwehr Gmünd mittels Drehleiter durch das geöffnete Küchenfenster in die Wohnung. Dort konnte der Mann unverletzt angetroffen werden. In der Wohnung entstand kein Schaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: