Betrunkener (53) dreht durch

Slide background
Hammer - Symbolbild
© HoliHo, pixabay.com
23 Nov 16:04 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am Nachmittag des 22. November drehte ein 53-jähriger Einheimischer in der Stadt Salzburg durch. Der betrunkene Mann versuchte in die Wohnung seiner Geschäftspartnerin einzudringen. Dazu schlug er mit einem Hammer gegen die Wohnungstür. Zeugen riefen die Polizei. Der Mann wurde infolge von den Beamten festgenommen und zur Polizeiinspektion verbracht. Erhebungen ergaben, dass der Mann eine Gerichtsstrafe zahlen muss. Für die Strafe sei jedoch seine Geschäftspartnerin verantwortlich weshalb er sie zur Rede stellen wollte. Der 53 Jährige wird angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg