Betrunkener (37) sticht auf Kontrahenten (55) ein

Slide background
Messer - Symbolbild
© LUM3N, pixabay.com
07 Sep 13:36 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Donnerstagabend, 5. September 2019, verletzte ein 37-Jähriger einen 55-Jährigen mit einem Messer schwer.

Gegen 21.40 Uhr kam es am Parkplatz vor einer Trafik zunächst zu einer verbalen und anschließend zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld.
Dabei fügte der 37-Jährige dem 55-Jährigen mit einem Klappmesser im Bereich des Bauches, des Rückens und an der Hand schwere Verletzungen zu. Der 55-Jährige wurde nach der medizinischen Erstversorgung
ins Landeskrankenhaus Hartberg gebracht und notoperiert. Der 37-Jährige erlitt bei der Auseinandersetzung Abschürfungen und Prellungen im Gesicht, an den Armen und am Oberkörper.

Er wurde nach der Erstversorgung ebenfalls ins Landeskrankenhaus Hartberg gebracht und für eine Nacht zur Beobachtung stationär aufgenommen.
Der 37-Jährige wurde festgenommen und in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Beide Männer waren alkoholisiert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg