Betrunkener (19) schliff vor Polizeiinspektion am Boden

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

15 Dez 13:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Beamte der Polizeiinspektion Neuhofen an der Krems wurden am 15. Dezember 2019 gegen 4:30 Uhr auf eine Person aufmerksam, welche regungslos auf dem Gehsteig vor der Polizeiinspektion lag. Bei der Person handelte es sich um einen 19-Jährigen aus dem Bezirk Linz-Land. Dieser war lediglich mit einem Anzug bekleidet. Der junge Mann konnte durch Schütteln geweckt werden. Er war offensichtlich schwer alkoholisiert, aber zum Glück unverletzt. Er verständigte selber ein Taxi und ließ sich nach Hause bringen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg