Betrunkene (20) kracht auf der Autobahnabfahrt Klagenfurt Ost (A2) gegen Betonleitelemente

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Mär 14:15 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 03.03., gegen 07:00 Uhr, fuhr eine alkoholisierte 20-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Völkermarkt mit ihrem PKW bei der Abfahrt von der Südautobahn A2 – Klagenfurt Ost - in einer Kurve frontal gegen die Betonleitelemente. In weiterer Folge wurde das Fahrzeug durch die Luft geschleudert, überschlug sich und prallte gegen einen Baum.
Die Lenkerin konnte sich selbst aus dem total beschädigten PKW befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.
Ein Alkotest bei der Frau verlief positiv.
Bei dem Unfall entstand erheblicher Sachschaden an den Verkehrsleiteinrichtungen.
Während der Aufräumungs- und Bergearbeiten, die von Einsatzkräften der BF Klagenfurt und Arbeitern der Autobahnmeisterei durchgeführt wurden, musste der Bereich der Unfallstelle für den Verkehr gesperrt werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg