Betrunken rammt PKW-Lenker Ortstafel

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Feb 06:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02. Februar 2020 gegen 05.45 Uhr, kam es in Mariapfarr zu einem Verkehrsunfall mit Alkoholisierung. Ein 21-jähriger Lungauer war mit seinem PKW im Gemeindegebiet von Mariapfarr unterwegs. Er kam von der Gemeindestraße ab und prallte gegen mit seinem PKW gegen die Ortstafel. Der Unfalllenker verständigte selbst die Polizei. Ein Alkotest ergab 1,4 Promille. Bei dem Unfall wurden das Fahrzeug und die Ortstafel schwer beschädigt. Der Unfalllenker wurde dabei nicht verletzt. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen, die Anzeige wurde erstattet.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg