Betrug und mehrere Verwaltungsübertretungen

Slide background
Polizei - Symbolbild
© regionews.at
03 Jun 16:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03. 06. wurde ein 56-jähriger Mann aus Oberösterreich mit seinem PKW auf einem Rastplatz der Tauernautobahn in Eisentratten, Bezirk Spittal an der Drau, einer routinemäßigen Verkehrskontrolle unterzogen, wobei die Beamten feststellten, dass der Mann mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW auf den er die Nummerntafel seines angemeldeten PKW angebracht hatte, somit für den gelenkten PKW kein Versicherungsschutz bestand und keine für diesen PKW gültige Begutachtungsplakette angebracht war. Der Mann war von Kroatien kommend auf der Heimreise nach Oberösterreich. Kennzeichen wurden eingezogen, die Weiterfahrt untersagt und er wird angezeigt



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg