Betonmischwagen kippt um

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
11 Feb 17:49 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11. Februar 2019 gegen 14:45 Uhr fuhr ein 49-jähriger Lkw-Fahrer mit einem Betonmischwagen auf der Neuen Landesstraße L222 in Richtung Autobahnauffahrt Vomp. Aus unbekannter Ursache kam der 49-Jährige mit dem Fahrzeug in der Folge rechts von der Fahrbahn ab und geriet dadurch ins Schleudern. Beim Versuch, den Lkw zu stabilisieren, kippte dieser nach links um und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbstständig aus dem umgestürzten Fahrzeug befreien, wurde durch den Unfall jedoch unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in das Krankenhaus nach Schwaz gebracht. Für die Dauer der Bergearbeiten durch einen Kranwagen der Feuerwehr Schwaz musste die L222 im in diesem Bereich gesperrt werden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg