Besucher findet Freund tot im Wasser treibend

Slide background
Foto: Ertrinken / Symbolbild
28 Jun 05:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.06.2019, um 15.00 Uhr, ging ein 85-jähriger Niederländer allein in einen Badeteich bei einem Campingplatz in Waidring schwimmen. Ein befreundeter 70-jähriger Niederländer wollte den 85-Jährigen beim Schwimmen aufsuchen, fand aber lediglich dessen Schuhe und das Handtuch im Uferbereich vor. Bei der Suche um den Badesee hat er um 16.15 Uhr eine leblose Person ca. 20 Meter vom nördlichen Einstiegsbereich im Wasser festgestellt. Nach der Bergung aus dem Wasser wurde die Person als der 85-jährige Niederländer identifiziert. Die sofort eingeleitete Reanimation verlief erfolglos. Zur Feststellung der Todesursache wurde eine Obduktion angeordnet.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg