Besorgte Nachbarin rief Polizei - 66-Jährige nach Sturz gerettet

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

08 Mai 17:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 8. Mai 2019 gegen 16:32 Uhr erstattete eine Frau aus Vöcklabruck telefonisch bei der Polizei Anzeige, dass sie sich um ihre 66-jährige Nachbarin Sorgen mache, da sie diese seit zwei Tagen nicht gesehen habe und der Wohnungsschlüssel innen angesteckt sei, sodass sie die Tür nicht öffnen könne.

Nachdem via angeforderten Schlüsseldienst die Tür geöffnet werden konnte, wurde die 66-Jährige verletzt und bereits etwas unterkühlt am Boden liegend aufgefunden.

Die Frau war kaum ansprechbar und es wurde unverzüglich Erste Hilfe geleistet und die Rettung bzw. der Notarzt verständigt. Nach Erstversorgung wurde die 66-Jährige mit der Rettung in das Salzkammergutklinikum Vöcklabruck eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg