Besoffener (20) demoliert sein eigens Zimmer

Slide background
Symbolbild
© Nomad_Soul, shutterstock.com
03 Nov 14:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.11.2019 um 21:20 Uhr wurde angezeigt, dass eine betrunkene Person in der Innenstadt von Villach ein Fahrzeug beschädigt haben soll. Am Einsatzort eingetroffen konnte ein stark alkoholisierter und aufgebrachter 20-jähriger Villacher angetroffen werden. Mehrere Zeuge gaben an, dass er einen Pkw im Bereich des Kühlergrills und der Scheinwerfer beschädigt hatte. Aufgrund der durch einen Alkotest festgestellten starken Alkoholisierung war der Mann nicht einvernahmefähig. Seine Daten wurden aufgenommen und die Einvernahme für am nächsten Tag vorgesehen. Die Ex-Freundin des 20-jährigen brachte ihn anschließend nach Hause in seine mütterliche Wohnung.

Um 03:00 Uhr ging bei der SLS Villach die Anzeige ein, dass der 20-jährige zu Hause randalieren solle. Vor Ort wurde festgestellt, dass es, nachdem der Mann nach Hause gebracht wurde, zu einem Streit mit seiner Ex-Freundin kam. Daraufhin begab er sich in sein Zimmer und demolierte Einrichtungsgegenstände. Beim Eintreffen der Polizei stellte der 20-jährige sein Verhalten trotz mehrfacher Abmahnung nicht ein. Es wurde schließlich festgenommen und ins PAZ eingeliefert. Da es zu keinerlei Übergriffen auf die Mutter und der Ex-Freundin gekommen war, wurde vom Ausspruch eines Betretungsverbotes Abstand genommen. Der Mann wird am 03.11.2019 einvernommen und nach Abschluss der Ermittlungen angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg