Bescheidener, aber bedeutender "Dialog-Manager" und Kirchenmann

Slide background
Foto: LMZ Erzdiözese Salzburg
Slide background
Foto: LMZ Erzdiözese Salzburg
04 Jul 21:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Haslauer gratulierte Hans-Walter Vavrovsky zum 50-Jahr-Priesterjubiläum

Mit einem festlichen Gottesdienst und einem anschließenden Empfang im Erzbischöflichen Palais feierte Prälat Hans-Walter Vavrovsky den 50. Jahrestag seiner Priesterweihe. 33 Jahre lang war er Rektor des Bildungshauses St. Virgil, seit 1988 Domkapitular und seit 1992 Europabeauftragter der Erzdiözese Salzburg. Von 2010 bis 2015 war der gebürtige Seekirchner Vavrovsky Domdechant und damit Vorsitzender des Domkapitels. Landeshauptmann Wilfried Haslauer würdigte den Jubilar als "bescheidenen, aber bedeutenden 'Dialog-Manager' und Kirchenmann".


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg