Berufsfeuerwehr zieht Auto aus Schaufenster

Slide background
Feuerwehr nach Unfall im Einsatz
Foto: Stadt Salzburg / Alexander Killer
Slide background
Feuerwehr nach Unfall im Einsatz
Foto: Stadt Salzburg / Alexander Killer
31 Mär 18:36 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Lenkerin übersteht Zwischenfall unverletzt

Die Salzburger Berufsfeuerwehr barg heute, 31. März, ein Fahrzeug aus dem Schaufenster eines Geschäftes am Ignaz-Riede-Kai. Die Lenkerin blieb bei dem Zwischenfall unverletzt, auch andere Personen wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen, es entstand allerdings Sachschaden an der Auslage des Geschäftes. Den Unfallhergang konnte sich die Lenkerin selbst nicht erklären. Die städtische Feuerwehr war mit neun Mann im Einsatz und zog das Auto aus dem Schaufenster wieder auf den Parkplatz.


www.stadt-salzburg.at


Quelle: Stadt Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg