Bergheim: Diesel gelangte in den Plainbach

Slide background
Foto: lschlieren / bbroianigo / pixelio.de / Symbolbild
15 Aug 11:43 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Durch einen beschädigten Dieseltank eines LKW, wurde der Plainbach im Gemeindegebiet von Bergheim verunreinigt. Entdeckt wurde die Verunreinigung von Passanten, welche in den Mittagsstunden des 14. August 2018 einen Ölfilm am Plainbach bemerkten. Alle zuständigen Behördenvertreter wurden verständigt, welche die notwendigen Maßnahmen veranlassten. In Abstimmung mit den Behörden, sind weitere Erhebungen der Polizei erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg