Beraubt von unbekannten Täter

Slide background
Messer - Symbolbild

30 Aug 13:55 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 22-Jähriger zeigte an, Donnerstagnacht, 29. August 2019, von einem unbekannten Täter beraubt worden zu sein. Er blieb unverletzt.

Gegen 21:15 Uhr hielt sich der 22-jährige Grazer im Bereich des Grazer Stadtparks auf. Plötzlich hätte sich ein unbekannter Mann neben ihm auf eine Parkbank in der Maria-Theresia-Allee gesetzt. Der Mann hätte dann ein Messer gezogen, es ihm an die Kehle gehalten und Bargeld gefordert. Der 22-Jährige übergab dem unbekannten Täter dann 30 Euro Bargeld und das Mobiltelefon, worauf dieser in unbekannte Richtung flüchtete.

Täterbeschreibung laut Auskunft des Opfers:

Mann, etwa 18 bis 20 Jahre alt, zwischen 180 und 190 Zentimeter groß, dunkler Teint, kurze dunkle Haare. Bekleidet war er mit einem kurzen hellblauen T-Shirt mit weißer Aufschrift und einer kurzen dunklen Hose. Der Mann sprach Deutsch mit ausländischem Dialekt.




Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer