Beim Überholen abbiegenden PKW übersehen - Verletzte

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
19 Jun 06:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 18. Juni 2019 kam es auf der Wolfgangseestraße (B158), Gemeindegebiet Fuschl am See, zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 82-jährige Beifahrerin aus Amerika Verletzungen unbestimmten Grades erlitt.
Ein 19-jähriger Pkw-Lenker aus Anif wollte seinen Pkw auf der Wolfgangseestraße in eine gegenüberliegende Parkbucht lenken, als dieser zum gleichen Zeitpunkt vom nachfolgenden Pkw eines 83-jährigen Amerikaners überholt wurde. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Die 82-Jährige Frau wurde nach der Erstversorgung durch die Einsatzkräfte des Roten Kreuzes in das Krankenhaus Bad Ischl verbracht. Die durchgeführten Alkomattests verliefen negativ. Die Freiwillige Feuerwehr Fuschl führte die Berge-& Aufräumarbeiten durch.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg