Beim Löschen des Feuers aus Trockner verletzt

Slide background
Feuerlöscher - Symbolbild

20 Feb 09:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnacht, 19. Februar 2020, geriet ein Wäschetrockner in Brand. Eine 79-Jährige dürfte beim Löschversuch leicht verletzt worden sein.

Kurz nach 22.45 Uhr geriet der Wäschetrockner in der Waschküche des Einfamilienhauses aus bislang unbekannter Ursache in Brand. Die 79-jährige Hausbesitzerin versuchte den Brand unter Kontrolle zu bringen und dürfte beim Löschversuch leicht verletzt worden sein. Sie wurde vom Roten Kreuz mit dem Verdacht einer leichten Rauchgasvergiftung ins UKH Steiermark, Standort Graz, eingeliefert. Knapp 30 Einsatzkräfte der Feuerwehren Seiersberg und Pirka löschten den Brand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg