Beim Eiskratzen vom eigenen Auto überrollt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Jän 14:05 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-jähriger Österreicher war am 24. Jänner 2020 gegen 07:30 Uhr in Inzing nach ersten Erhebungen damit beschäftigt sein Fahrzeug vom Eis zu befreien. Dabei dürfte der Pkw ins Rollen gekommen und anschließend über eine angrenzende Wiese abwärts gerollt sein. Der 58-Jährige dürfte noch versucht haben den Pkw zu stoppen, ist dabei unter den Pkw gestürzt und wurde von diesem überrollt. In weiterer Folge prallte das Fahrzeug unterhalb der Wiese gegen den Gartenzaun eines Nachbarhauses und kam zum Stillstand. Der Nachbar nahm den Aufprall wahr und setzte in weiterer Folge die Rettungskette in Gang. Der 58-Jährige war ansprechbar, wurde jedoch unbestimmten Grades verletzt. Er wurde nach erfolgter ärztlicher Versorgung in die Klinik Innsbruck verbracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg