Söll: Beim Abbiegen einen Motorradfahrer übersehen

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
11 Jun 09:02 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Am 10.06.2019 gegen 15.00 Uhr wollte ein österreichischer Staatsbürger (23) mit einem PKW auf der Gemeindestraße Stampfanger in Söll nach links abbiegen. Dabei übersah er aus bisher unbekannter Ursache einen entgegenkommenden Motorradfahrer und touchierte beim Abbiegen das Hinterrad des Motorrades, worauf der Lenker, ein 76-jähriger Österreicher, zu Sturz kam. Er wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp