Beim Abbiegen den Gegenverkehr übersehen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

23 Dez 18:54 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger ungarischer Staatsbürger aus dem Bezirk Braunau am Inn lenkte seinen Pkw am 23. Dezember 2019 gegen 15:20 Uhr auf der Innviertler Straße, B141, Richtung Haag am Hausruck. Bei der Autobahnauffahrt der A8 in Haag am Hausruck wollte er nach links Richtung Wels auffahren. Dabei dürfte er den entgegenkommenden Pkw eines 39-Jährigen aus dem Bezirk Wels-Land übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Der 39-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Grieskirchen gebracht.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg