Beim Abbiegen Auto übersehen - 3 Verletzte

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
12 Feb 15:01 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.02.2020 gegen 06:00 Uhr bog ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit seinem PKW von Sachsenburg kommend auf die Drautalstraße B 100 in Richtung Spittal an der Drau ein. Dabei dürfte er einen aus Richtung Spittal an der Drau kommenden PKW, gelenkt von einem 42-jährigen Mann aus Spittal an der Drau, übersehen haben.
Der 54-jährige kollidierte mit dem 42-jährigen PKW Lenker.
Sowohl der 54-jährige als auch der 42-jährige so wie dessen 35-jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt.
Der 54-jährige musste von der FFW aus dem Wrack befreit werden. Alle Verletzten wurden nach Erstversorgung in das Krankenhaus Spittal an der Drau eingeliefert.
An beiden KFZ entstand Totalschaden.
Im Einsatz standen die FFW Sachsenburg und Möllbrücke. Die B 100 war bis 07:45 Uhr fallweise für den gesamten Verkehr gesperrt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg