Beifahrerin steigt aus - nachkommendes Auto fährt auf

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
05 Feb 17:25 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 55-jähriger Österreicher befuhr mit seinem Pkw die Bundesstraße in Telfs und wollte seine 50-jährige Beifahrerin auf Höhe eines Schutzweges aussteigen lassen. Ein hinter ihm fahrender 44-jähriger Österreicher, brachte sein Fahrzeug nicht zum Stillstand sondern verringerte nur die Geschwindigkeit, in der Annahme, der Pkw vor ihm werde weiterfahren. Er konnte sein Fahrzeug nicht mehr zum Stillstand bringen und fuhr auf das Heck auf. Die Beifahrerin des ersten Pkw Lenkers, war aber schon in Begriff auszusteigen und verletzte sich durch den Unfall am Bein. Sie musste mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht werden



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg